Handgefertigte Upcycling Mode
 

 
 
 

DAS STOFFCHAMÄLEON

Das Stoffchamäleon haucht alten, gebrauchten Stoffen neues Leben ein. Ich fertige in Handarbeit schöne,   trendige Kleidungsunikate und Accessoires im Upcyclingverfahren an.

Ganz nach dem Motto EX und HIP nicht HOP oder aus ALT wird NEU.
Egal ob gebrauchte Kleidung, Omas alte Tischdecken, Pullover oder Gardinen, ich verarbeite alles was mir zwischen die Finger kommt. Ich pimpe alte Kleider auf oder lasse sie in einer neuen Form auferstehen.

Die gesamte Verarbeitung meiner Kreationen von der Idee bis zum letzten Stich findet in meinem kleinen Atelier statt. Abgelegte Kleidung weiter zu verarbeiten heißt - mich kreativ austoben zu können, gleichzeitig Umwelt und Ressourcen zu schonen und euch mit dem Produkt glücklich zu machen.

DAS STOFFCHAMÄLEON: ein absolutes WIN WIN WIN Projekt.


NEWS! NEWS! NEWS!

"Kunst und Licht"

Am 23. November ist es wieder soweit. In der Zeit von 14 bis 21 Uhr stelle ich in diesem Jahr im Yogastudio Atempause, Gröpertor 1, 38442 Fallersleben meine Unikate aus. Schaut doch vorbei. Weihnachten steht vor der Tür. Hier findet ihr individuelle Geschenke!



Mein Stand auf der Kreativmesse "Deine Eigenart" in Hannover am 15.04.2018.